1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Motherboard...und nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Raggus1, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raggus1

    Raggus1 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    57
    Hallo,
    hoffe es hat jemand einen Tipp für mich, um folgendes Problem zu beheben.
    Habe mir ein ENMIC 8TTX3+ Motherboard mit einem AMD 2100+ zugelegt.
    Wollte dann mal eben Win2000 von meinem CD-LW (scsi) neu installieren und
    bekomme nun immer die Meldung ...keine Systemdisk.
    Im Bios habe ich die Bootprio. auf scsi "first" gesetzt und mein SCSI-Controller
    erkennt auch das LW als bootfähig trotzdem diese Meldung.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Bios die Bootprio. nicht annimmt. Kann das sein? Oder hat jemand eine andere Erklärung?

    Gruß
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen