1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Motherboard und Win XP?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von thschmalz, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo,

    muss mir ein neues Motherboard in meinen Rechner einbauen. Habe Windows XP Home Edition installiert. Was muss ich beachten oder machen, damit nach dem Umbau mein Windows XP wieder startet und normal mit allen Einstellungen läuft? Muss ich etwa mein Win XP neu installieren? Wäre nett, wenn mir jemand Hilfe oder Ratschläge geben kann. Noch ein Hinweis, habe zur Zeit das MoBo K7S5A von Elitegroup und ersetze es durch das MoBo K7S5A Pro von Elitegroup. Vielleicht fällt das ja Ins Gewicht. Leider weiss ich nicht, ob beide Boards mit den gleichen Komponenten ausgestattet sind.

    Vielen Dank schon jetzt für jede Hilfe!

    Ciau

    Tom
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    nicht dass ich/ wir dich falsch verstehen du ersetzt das K7S5A durch ein K7S5A Pro ?

    Wenn dem wirklich so ist, brauchst du nichts machen. Da der absolut identische Chipsatz.

    Lediglich das Netzteil stromlos machen (Netzstecker hinten ziehen) und der Rest ergibt sich ja sicherlich von allein. Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, posten.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen