1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Motherboard!! Welches ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Totto1980, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

Totto1980 Byte

Hallo!!

Möchte mir in nächster Zeit ein neues Motherboard zulegen um in meinen Rechner einen AMD 2800 XP einzubauen. Habe mich schon bei diversen Händlern und natürlich im Internet umgeschaut aber irgendwie werde ich nicht so richtig schlau daraus!!

Welches Board ist zu empfehlen, was ist zu z.B.: solchen Dumping - Angeboten zu halten ????

Dumping Pur

Worauf solte ich achten?? Ein LAN, Sound und Grafikchip ist zwar ganz schön, aber nicht nötig!!

Danke Euch im Vorraus für Eure Tips!

Gruß
    Totto

2. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Ich empfehle auch das K7N2 oder das Epox.
    Denn in preis-leistung sind sei beide gut. Und ich selber habe mit dem MSI nur gute erfahrungen gemacht

Mfg Lars Lang

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

EPOX 8RDA3+ oder MSI K7N2-L/IL/ILSR (je nach gewünschter ausstattung)

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Was willst du mit deinem Comp machen? Das Board ist übrigens alles andere, als gut. Es kommt von ASRock und das sagt alles. Also am besten eins mit dem NForce2-Chipsatz. Ich empfehle das MSI K7N2-L. Es ist ohne großen SchnickSchnack ausgestattet und kostet auch nur ca. 80Euro. Aber du darfst dann nur Marken-Ram benutzen!!!!

6. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Asrock = :heul::heul::heul::heul:

Ich empfehle Dir das MSI K7N2 Delta-L: stabil, gut, schnell und relativ preiswert.

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen