1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Motherboard!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ComanderIV, 20. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ComanderIV

    ComanderIV ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!!! Ich hab mir soeben das SY-P4I 845PE von Soyo bei meinem Händer um die Ecke bestellt für meinen P4 2,2 GHz. Hat einer schon Erfahrungen mit dem Board gemacht?? Hatte vorher ein Siemens Board in meinem Pc, dieses ging mir aber allmälich auf den Kecks! Ich wollte mir schon lang ein neues kaufen! Hab vor mir demnächst einen P4 3,06GHz mit HT zu holen! Nun meine Frage: Ist dieses Board gut oder doch lieber die Finger von lassen??? Kann man den p4 2,2 gut übertackten mit dem Board?? Was für Übertacktwerte würdet Ihr dem P4 2,2 zutrauen, mit einem guten Kühler?? Und was kann ich aus dem Ram noch rausholen?

    Mein bissheriges System:
    P4 2,2GHz bald 3,06ghz
    Siemens Motherboard (richtig lahm und nix an Austattung)
    512mb DDR-Ram Samsung cl2.5
    120gb ibm
    80gb maxtor
    geforce 4ti 4200 64mb agp8x
    toschiba dvd laufwerk 16x 17irgendwas
    liteon brenner 24x10x40
    WinXP Prof.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen