1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Netzteil einbauen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schmidt, 26. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Hallo,
    das neue Netzteil ist größer als das alte und hat die Schraubverbindungen an anderen Stellen.Außerdem ist ist die Rückseitenöffnung des Gehäuses für das Netzteil jetzt zu klein.Habe das Teil an Drähten provisorisch befestigt. Ich muß wohl mit "schwerem Gerät" am Gehäuse arbeiten.Hat jemand damit Erfahung? Welche Werkzeuge sind zum Sägen oder Schneiden von Leichtmetall empfehlenswert? Habe was von "Dremel Multi" gehört,ist das brauchbar? Oder gibt es Gehäuse,die genau passend sind,zu meinem neuen Netzteil?

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen