Neues Netzteil für mein System, aber welches?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von GoZ, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Schönen guten Tag,

    da ich heute festgestellt habe das, wenn ich n Spiel spiele und die Grafikkarten und der Prozessor so richtig was tun müssen, die Lüfter langsamer drehen :D (ich denke mal weil die Spannung ein wenig zurück geht :D ) , habe ich mir gedacht ich sollte mir lieber n gutes neues Netzteil kaufen bevor ich noch was kaputt mache.

    Jetzt meine frage, welches könnt ihr mir empfehlen ?
    ich habe an das von Tagan gedacht

    -Netzteil Tagan TG480-U22 480W
    hat 2x PCIe Anschlüsse und so weiter, genau das was ich brauche.

    gibt es sonst noch welche die geeignet für mein System wären ?
    Habe mal welche gesehen mit Modularem aufbaum da konnte man die kabel am netzteil abziehen die man nicht brauchte, gibt es sowas von Tagan auch oder ner anderen guten Firma ?

    mein System steht unten in der Sig.

    cu und Danke

    GoZ

    achja, frohe Ostern an alle :D
     
  2. sborisgmxat

    sborisgmxat Byte

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    87
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Hi!
    Was für ein Netzteil hast Du denn derzeit und auf welchen Wert sinken die Spannungen denn ab? (Mit Speedfan nachschauen)
    Tagan ist auf jeden Fall keine schlechte Wahl.
    Bei den Easycon-Modellen kann man die Kabel abnehmen.

    Gruß, andreas
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Nimm dieses
    leise, stark und gut.
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen