1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neues Netzteil=Problem?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gipse, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gipse

    Gipse Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    habe gestern mein altes QTec in den Ruhestand geschicht und durch ein LC Power (550W) ersetzt. Die alten Stabililtätsprobleme, gerade beim OC, sind verschwunden; soweit OK.
    Merkwürdig: Wenn ich den Rechner ausschalte und später wieder einschalten möchte, drehen kurz die Lüfter im Gehäuse; dann passiert nichts mehr. Die rote Diode auf dem Board leuchtet aber, Strom müsste also da sein?!
    Muß danach immer unter den Schreibtisch klettern, Stromkabel kurz rausziehen und wieder reinstecken. Danach fährt der Rechner problemlos hoch.
    Jemand eine Idee woran das liegen könnte, ist auf Dauer nämlich nervig.

    Board: Abit NFS-S Rev.2
    1 GB Corsair PC 3200
    AMD XP 2400+ @ 2300Mhz

    Für Hilfe bin ich dankbar...

    Gipse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen