Neues Netzteil

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von damdam, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    Hallo
    Da sich gerade herausgestellt hat, dass mein netzteil totaler mist ist,dachte ich an was neues sehr sehr leises
    so um die 50?,kann auch en bisschen mehr sein,waä ich bereit dafür auszugeben
    es wäre sehr gut.wenn man es nur bei genauem hinhören hören würde

    Es tut mir leid,wenn es solche fragen schon mal gab,aber mit der suche habe ich nichts gefunden
     
  2. mudhoney

    mudhoney Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    44
    yep, BeQuiet - hab´ich drin - sehr leise...


    :o


    m.f.g.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    kann ich dir nicht sagen, weil ich nur die schwarze Version kenne. Von der silbernen habe ich bisher noch nichts gehört und gesehen gehabt und soll angeblich auslaufen.

    Ansonsten Mail einen Händler an, der beide Varianten hat und der soll dir?s begründen, bzw. die techn. Specs aufzeigen.
     
  4. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    ja
    ich möchte wissen was bei den beiden der unterschied ist,weil die ja unterschiedlich teuer sind
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    :was:

    Wie, wo und was möchtest du nun wissen - ohne konkrete/ detaillierte Frage keine konkrete Antwort.

    Im Moment versteh ich nur Bahnhof !

    Willst du wissen, wieso der Preisunterschied zwischen den beiden TAGAN-NT, oder was ?
     
  6. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    also kann ich auch zu günstigeren greifen???
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    :nixwissen, Frag den Händler, den Distri und/ oder den Hersteller.
     
  8. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    und warum ist der preisunterschied dann so hoch???
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Dann lies (vergleich) noch mal im Titel ---> "Schwarz" bei den beiden Links ... wie bereits gepostet :confused: :aua:
     
  10. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    kennt keiner den unterschied???:(
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich weiss zwar nicht was du meinst, weil der Link nicht dahin führt wo er hin soll.

    Aber ich kenne nur ein Variante und die ist schwarz. Es gab/ gibt (evtl. noch Restbestände ?) auch eine silberfarbene Ausführung - die hat logischerweise eine andere Bezeichnung.
     
  12. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
  13. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    ok
    dann werde ich es mir so bald wie möglich beim laden meines vertrauens holen

    DANKE:bet:
     
  14. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ahhh, danke für den Link, denn riechen kann ich nicht wie und wo du einen Test gefunden hast und liest :D

    Wie hat man gemessen nach DIN in 1 m Abstand ?

    oder direkt in 2 cm Abstand an der Schallquelle ?

    Keine Antwort ist auch eine Antwort, denn darüber gibts dort keinerlei Auskunft !

    Wenn das Atmen schon 29 db und mehr verursachen soll, gemäss CB, dann ist?s ja nachts verdammt laut in so manchen Schlafzimmern :confused: :aua:. Dann wunder ich mich wieso ich dann nachts überhaupt schlafen kann ? !

    ... und dann lies mal noch dies <-klick->
     
  15. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
  16. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wo, in welchem Test stehen 30 db ?
     
  17. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    im test steht 30db
     
  18. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Beim TAGAN steht Lautstärke: 21-28 dB/A ( 22dB/A bei 60% Last )
     
  19. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    da steht das hat 30db
    ist dich ziemlich laut,oder???
    das be-quiet hat doch nur 20db,stimmts???
    soll ich dann doch lieber das be-quiet nehmen?????
     
  20. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Das 380 oder 480 W ? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen