neues netzteil

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von TApel, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    moin.
    will mir ein neues netzteil zulegen,da meine grafikarte bei meinem alten nicht auf volle leitung laufen kann.hab mir auch schon eins ausgesucht.und wollte wissen was ihr davon haltet.
    mein netzteil wird sehr beansprucht.
    mb asus 7n8x-x
    2 dvd roms
    2 hdd
    3 usb
    graka asus 6600tdi mit eigenem stromanschluss
    1 mal fire wire
    monitor.
    vielen dank für eure mühen im vorraus
    hier der link zu dem teil :-)
    http://cgi.ebay.de/550-Watt-ATX-Net...833780903QQcategoryZ38860QQrdZ1QQcmdZViewItem
    mfg
    tom apel
     
  2. Bobby-Uschi

    Bobby-Uschi Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    173
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    23,50 Euro für 550 Watt, der Schrott im Quadrat.. "LC-POWER".
    Da kannst du dein Geldu auch gleich verbrennen..

    guten Rutsch ins neue Jahr !
    Wolfgang77
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ey lass mal das neue von LC ist garnicht mal soo schlehct,
    ds ist genauso wie mit ASROCK das neue board ist nicht gerade spitzenklasse aber besser als aller bisherigen Asrock boards
     
  5. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    habs zu spät bemerkt,das ich im falschen forum war.kann ja keine beiträge umtopfen ;-).
    trotzdem vielen dank für eure hilfe.werde von diesem kauf absehen :-)
    guten rutsch
    tom apel
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Beitrag verschoben ( Kaufberatung Hardware)

    Hol Dir ein Tagan oder BeQuiet ab 420 Watt aufwärts, gibt es dort genug Leistung.
    Das netzteil ist das wichtigste Teil im PC, also sollte dort nicht gespart werden.
    Dann schon lieber an einem anderen Teil Grafikkarte sparen.
     
  7. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    erstmal vielen dank fürs verschieben.als regelmässiger besucher dieses forums sollte ich eigentlich wissen wo was hingehört :-).
    und nochmals danke für die wie immer sehr fachkundige beratung ( hilfe) hier
    mfgf
    tom apel
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    dann erst einmal Prosit Neujahr..

    für das erste Posting 2006 :saufen:

    Der Schockwellenreiter
     
  9. endanwender

    endanwender Byte

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    24
    Also ich habe mir auch vor kurzen das Netzteil be quiet! BQT Black P5-370W geholt. Hintergrund waren im ersten Moment nicht die Leistung, sondern vielmehr die Lautstärke meines alten Netzteiles (das klang wie ein Staubsauger).

    Nach ein paar Tagen Laufzeit kann ich nur sagen top die Dinger (zumindestens meins)! Wer mehr Leistung brauch, es gibt ja auch das Netzteil mir höheren Leistungswerten, aber für mich reicht es erst einmal!

    MFG
    der Endanwender
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen