1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rusty, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rusty

    rusty Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo allerseits

    Ich brauche ein neues Netzteil für meine DELL-Kiste (Dimension 8300).

    Geht ein handelsübliches Netzteil da rein? Die einen sagen ja, die anderen sagen dass es ein spezielles sei (ist nicht bei allen DELL's so). Wer hat damit Erfahrungen?

    Ich möchte nicht wieder das selbe Original-Teil von DELL kaufen, das ist mir ein wenig zu laut und auch zu teuer.

    Gruss,
    Roland
     
  2. rusty

    rusty Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Hat nieman eine Ahnung?
     
  3. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    kannste nicht einfach mal das alte Netzteil und die Stecker fotografieren und hier einstellen?

    Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Dell extra neue Standards erfindet.
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Doch, tun sie!
    Mach mal ein Foto vom Mainboard-Stecker, so dass man die kabel sieht...
     
  5. BKeller

    BKeller Guest

    Und wie!
    Nennt sich "Kunden-Bindung"!!:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen