neues netzteil

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von insp!re, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insp!re

    insp!re ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    hi! ich brauche ein neues netzteil, da mein altes dummerweise verreckt ist :topmodel: meins vorläufiges system sieht so aus:
    athlon64 3200+
    club 3d 7800 gs
    2 gb ram
    dvd-brenner und dvd-laufwerk
    eine festplatte

    ich denke, ca. 450 watt sollten reichen. welches netzteil in dieser leistungsklasse könnt ihr mir empfehlen? es sollte temperaturgesteuerte und beleuchtete lüfter und geringe/keine spannungsschwankungen haben. preis ist erstmal zweitrangig.

    danke
    insp!re
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Guck dir mal das Tagan TG420-U02 an! Hat genug Power für das System, ist sehr leise und hat dein gewünschtes Licht! ;)
     
  3. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Ich kann anke nur zustimmen. Super Netzteil!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen