1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von alf333, 29. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf333

    alf333 ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Habe meinem Compi ein neues Outfit verpasst, und im neuen Gehäuse war gleich ein Netzteil drin (CODEGEN Mod. 300X1). Leider kein Hersteller URL aufgedruckt.
    Nun sind da ausser den bekannten Verbindern fürs Mainboard, Floppy und Festpl./CD-ROM noch einige Stecker dran, mit denen ich nix anfangen kann: ein Stecker vierpolig, fast quadratisch und ein flacher 6poliger mit dem Aufdruck P14. Kann mir jemand sagen, wofür die sind? Kennt jemand einen URL für Netzteile?

    Danke vielmals.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen