1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neues Netztel (350W) mit ECS K7VZA 1.0

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bfabian, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfabian

    bfabian Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo!
    ich brauche mal wieder eure Hilfe. mein System sieht wie folgt aus:
    Elitegroup K7VZA 1.0
    AMD Duron 850 Mhz
    120GB Samsung HDD
    ASUS V7100 GraKa
    und bisher ein 250W Netzteil.

    nun hatte ich das Problem das mein Rechner sich ständig aufgehangen hat, ich habe mir daher ein neues 350W Netzteil gekauft (Enermax ACTIVE PFC) und dies angeschlossen. Jedoch ist danach nur noch der Rechner hochgefahren, während der Monitor schwarz geblieben ist. Könnt ihr mir sagen woran es liegen kann? vielleicht kann man ja gar kein 350W Netzteil ans K7VZA hängen??? :S wie siehts aus, was kann ich machen....

    vielen Dank schon mal!

    Fabian
     
  2. Tommy202

    Tommy202 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    63
    Hi!
    An dem Netzteil wird es nicht liegen, das dein Monitor schwarz bleibt, schon mal an die grafikkarte gedacht?
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen