Neues newdotnet wegbekommen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von OliW, 6. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliW

    OliW Byte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    12
    Hi,

    seit gestern hat ein Freund von mir eine neue Version der Spyware NewDotNet mit der dll newdotnet2_109.dll (datiert auf auf den 5.7.2000). Anscheinend stört sie Unreal Tournament beim auffinden der Multiplayer Games im Internet. Mit dieser Dll stürzt UT ab, ohne diese ist der ganze Internetzugang gestört. Ich habe versucht die dll zu löschen => er bekommt zwar eine Verbindung, aber kann weder pingen (unbekannter Host) noch sonst etwas
    ad-aware kommt auch nicht weiter (gleicher Fehler wie oben).
    Dieses Spy muss aber unbedingt weg, damit UT wieder läuft. Hat es schon einer erfolgreich entfernt?

    bye
    Oliver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen