Neues Norton Internet Security und altes Live Update funzt,neues LiveUpdate nicht ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von driver01, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Hallo
    Hab Internet Security installiert und funzt.
    Hatte vorher nur Norton AntiVirus und regelmäßig geupdatet.
    Das Live Update ist seither in
    C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\LUALL.EXE gespeichert und ich kann es über eine Verknüpfung in der taskleiste aufrufen und es werden auch alle Programme von symantec abgefragt.

    Möchte ich aber LiveUpdate innerhalb vom Securitypaket aufrufen, kommt die Meldung, das LiveUpdate nicht installiert ist.

    Wie kommt dies ?

    System : Win98
    Kann ich irgendwie das Liveupdate verbinden mit security ?
    Die LiveUpdateversion ist auch neu.....

    Gruß driver
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen