1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neues notbook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von mikki, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikki

    mikki Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    21
    hi all.ich will mir nen neues notbook kaufen.ich will es hauptsächlich zum zocken und für meine viedeobearbeitung nutzen.

    da es mein erstes notbook wird weiss ich nicht so recht welche marke ich nehmen soll.von toshiba,sony und acer hab ich gutes gehört.gerricom soll ja wohl der absolute schrott sein.welches book könnt ihr mir empfehlen?

    am wichtigsten wäre mir eine sehr gute verarbeitung und mobilität(relativ geringes gewicht) bei gleichzeitigen reserven in punkto spielen.

    meine vorstellung:intel centrino 1.4-1.7 ghz,40-60 gig,512-1024 ram,radeon mobility 9700 oder geforce go 5700 (welche von den beiden karten eignet sich besser zum zocken?)


    welches book mit den eckdaten könnt ihr mir empfehlen?bitte berichtigt mich wenn ihr andere eckdaten empfehlen könnt.

    wie gesagt ein toshiba wäre mein persönlicher favorit.aber auf der site von tosh hab ich kein book gefunden mit ner radeon 9700.

    mein limmit liegt bei ca:2500 euronen

    danke für eure hilfe im vorraus. mikki
     
  2. MAE

    MAE Guest

    hallo schau mal bei fujitsusiemens vorbei, da wird dir geholfen.

    mfg
     
  3. 11001001

    11001001 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    23
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    sorry
    aber zum spielen kann ich dir kein mir bekanntes empfehlen
    schwächen haben die alle
    aber wenn dann geh mit den MHz weiter rauf
    speicher is ok
    und eine extra gaka is das sinnvollste
    ich hab einige mal zum spielen getestet
    und meine meinung is das die ATI karten dabei besser waren
    (das is meinen meinung)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen