1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues Notebook Toshiba M30x-131??!!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von BusinessMan, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BusinessMan

    BusinessMan ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich möchte meiner Frau ein Notebook zu Weihnachten schenken. Ihre Anwendun liegt dabei im MS OFFICE Bereich (Word,Excel) und sie spielt ganz gerne; allerdings keine 3D-High-End Spiele. Momentan schwanke ich noch zwischen dem Toshiba M30x-131 (€ 1299) und dem Acer Extensa 3000 WMLi (1199). Sind die ok? Präferiere das Toshiba.

    Allerdings hatte ich meine Grenze bei € 1000 gesetzt. Kann mir hier jemand vielleicht günstigere Alternativen nennen? Es sollte mindestens 1,4 Ghz, 512 MB, und einen DVD-Brenner haben (vielleicht Double Layer). Danke :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen