1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neues notebook und keinen plan!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von magiceye04, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    hallo ich will mir ein notebook kaufen! da ich bis jetzt noch keinen eigenen pc habe,habe ich auch wenig ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen! habe schonmal an den "dell smart pc 250n" gedacht! hat damit einer erfahrung? kann man damit auch vernünftig spiele spielen? hoffe ihr gebt mir ein paar gute tips!! danke im vorraus chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen