Neues Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von AndyHH77, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyHH77

AndyHH77 ROM

Hallo,

ich überlege derzeit ein neues Notebook zu kaufen.
    Es sollte leicht sein und eine schnelle Grafikkarte haben. Habe derzeit einen Siemens Amilo (Centrino) mit 1,4 GHz.
    Welche Karten sind denn derzeit führend? Zu welchen Notebooks würdet ihr tendieren?

Danke

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also ich glaub die schnellste Grafikkarte in nem Notebook dürfte zur Zeit ne Nvidia Geforce Go 7900GTX sein.
    Das schnellste Notebook (wenn man es noch so nennen will:) ) dürfte zur Zeit das Cyber System DR19 sein, das zur Zeit einzige Notebook mit SLI Technologie. Aber meiner Meinung nach hat das nichts mehr mit nem Notebook zu tun (19 Zoll Display, 7.5 kg Gewicht). Hat auch keine hohe Akkulaufzeit (ca. 100 min).
    Der Spass kostet dann läppiche ca. 3500Eu:eek: . (Find persönlich sowas braucht kein Mensch.)
    Wo wir schon beim Knackpunkt wären, wie hoch ist denn dein Budget?
    Habe ich deinen Post richtig interpretiert, dass es ein Spielenotebook werden soll, der leicht ist (wegen LAN)?

Grüße Kristian

3. AndyHH77

AndyHH77 ROM

also wollte so max 1300 eur ausgeben. ja stimmt schon, einige spiele laufen ja nicht auf meinem notebook. will mir aber keinen desktop-pc mehr kaufen sondern nur noch auf notebook setzen.

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Dann schau mal hier http://www.heise.de/preisvergleich/at/a194656.html Das Notebook hab ich mir jetzt auch gekauft, und bin super zufrieden 100GB Festplatte, 1 GB Ram. und die Akkulaufzeit ist mit ca.5 Stunden mehr als O.K. Ich finde mehr Notebook braucht man nicht. Ich habe bei MediMax im Forum Berlin-Köpenick 999,- € dafür bezahlt.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

6. hertert

hertert Kbyte

7. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

wohin :schieb: ???

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was soll die Frage?

(Inhaltlich)

9. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also das Gerät, welches hertert empfiehlt ist wirklich ne geile Maschine. Also ich denke für den Preis isses wirklich gut und liegt in deinem Budget , also wird sagen kaufen!

Grüße Kristian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen