Neues Opera 7.32 bekommt keine Verbindung mehr hin, nach Norton Deinstal.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von aphex, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aphex

    aphex ROM

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3
    hallo lieber leser,
    habe opera 7.32 über 7.11 gebügelt...jetzt bekomme ich keine verbindung mehr, obwohl dsl online ist.
    hab auch schon mehrfach de- u. neuinstalliert...nix!

    hier die vorgeschichte:

    hab eben Antivir install., da mir das nortonupdate zu anti virus im moment zu teuer ist.
    1.)
    leider hat sich nicht nur das norton anti virus deinstall., sondern die norton firewall gleich mit...wie steh ich denn jetzt da?? ;o)
    fehlermeldung: nmain.exe komponente nicht gefunden--->symstore.dll konnte nicht gefunden werden.

    2.)
    und: das antivir internet update funktioniert auch nicht, obwohl ich die korrekte verbindung gewählt habe.
    fehler:
    dl1.antivir.dll
    fehler beim öffnen der internetdatei.
    die verbindung konnte niht hergestellt werden.

    irgendwelche vorschläge??
     
  2. aphex

    aphex ROM

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3
    das norton entfernungsprogramm kann ich auch nicht mehr runterladen, weil der explorer streikt denke ich...seit der deinstall. von norton antivirus hab ich totale verbindungsprobleme.

    wollte eben die screenshots mit wise-ftp uploaden, aber jetzt bekomme ich nicht mal mehr damit eine verbindung!!!

    da is doch was an den ports verdreht, oder??

    HELP!!
     
  3. aphex

    aphex ROM

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3
    okidok, symantec support wird angebimmelt.
    trotzd. komisch...hab norton antivirus ALLEIN im SOFTWARE deinstalliert...warum verheizt es da gleich die firewall mit?

    klar, habs jetzt mitbekommen dass die firewall eh nix taugt.

    unter prozesse läuft nix ersichtliches was OPERA behindern könnte, kein norton, nix.
    hab auch keinen proxy...ganz normaaales dsl.

    blöd...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Nicht vielleicht doch 7.23?
    Besser als vorher. Das Teil hat dich eh nicht geschützt.
    Klarer Fall für den Symantec-Support. Darauf hast du Anspruch, also solltest du den auch nutzen.
    Bei Symantec gibts auch irgendwo ein Deinstallationsprogramm, das einigermaßen funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen