Neues OS für Pocket Loox

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Vanish, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanish

    Vanish ROM

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo. Ich hab mir vor kurzem einen Fujitsu Siemens Pocket Loox 420 gekauft. Nur leider ist das Betriebssystem, Windows Mobile 2003, in Spanisch. Ich hab mich schon auf einigen Seiten versucht schlau zu machen und bin schonmal soweit, dass ich weis wie das überhaupt aufgebaut ist (Windows CE als "Unterboden" und Windows Mobile als quasi Betriebssystem).
    Meine Frage ist nun ob man Windows Mobile aufspielen muss oder auch CE um die Sprache zu ändern und wie das ganze funktioniert (welche Software und ob die Software speziell für das Gerät sein muss)? Kann man die Software irgendwo erwerben oder reicht vielleicht ein Update oder sowas? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke schonmal im Vorraus

    Vanish
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen