Neues PC-WELT-Forum geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Thomas, 7. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas

    Thomas Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 1998
    Beiträge:
    12
    Good news :)
     
  2. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    ...ganz meine Meinung
     
  3. tuong

    tuong ROM

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    3
    Hi,
    doll :jump: :jump: :jump:
     
  4. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    ;) Man, ich war ja lange nicht mehr hier. Wer sich noch an
    die 3 Buchstaben erinnern kann, ist garantiert länger als 12
    Monate angemeldet.

    Das Forum sieht auf jeden Fall erstmal gewaltig anders
    aus. Ich bin so März/April 2003 abgetaucht hier, und irgendwie
    hat sich doch einiges in der Zeit getan.

    Ich werde mich mal wieder umsehen...
     
  5. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Sooo, ich löse hiermit offiziell dem Bugalarm aus.

    Bei den "Leser Meinungen" steht nur "ommentar abgeben". Dann wird man hierher gelinkt. Das bereits Komentare vorhanden sind wird nicht erkannt.
    Das soll jetzt nicht der auftakt zur Hetze gegen Pc-welt werden, damit das hier richtig verstaden wird. Es ist lediglich ein Hinweis.
     
  6. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Das merken die auch noch selber - viel wichtiger ist ob die
    Haupt-Funktionen stabil laufen. Alles andere wird sich finden. :)
     
  7. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Sollte ich Dich kennen ? Du bist auch erst seit 06.2004
    hier angemeldet. Zu dem Zeitpunkt war ich schon nicht
    mehr hier. :)
     
  8. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...irgendwie hab ich hier im frischen aufpolierten Forum das Gefühl ich müsste wesentlich länger nach einem kürzlich neu erstellen Thread suchen als vorher....es springt alles wieder zurück zum Anfang und man muss sich wirklich schon schriftliche Notizen machen WO ich nun vorher gepostet hatte...vorher noch hatte ich mein Thema sofort gefunden...oder ist das nun noch die ungewohnte Umgebung ? :aua: :aua:
     
  9. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Das Problem ist: ich kenn längst nicht mehr alle Handles.
    Und Dein WWimmer sagt mir im Moment auch nicht viel. :rolleyes:
     
  10. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    "Bewährte" vbb3.x-Lösung? :aua:

    1) Es heißt "vB" :D *klugscheiß*
    2) vB ist nicht wirklich bewährt und ist auch nicht wirklich leicht einzubauen, wie ihr ja schon selbst bemerkt habt... und da es der direkte Nachfolger vom vB2 (das "alte" Forum) ist, bleibt's wohl ein Problemkind. :D
    Zumal die Beiträge durch das Update nicht besser werden.

    jm2c

    Übrigens:
    Kann man keine eigenen Newstopics mehr erstellen? :confused:
     
  11. Thomas

    Thomas Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 1998
    Beiträge:
    12
    Das betrifft nur die Kommentar-Boards d.h. die Kommentare zu News und Artikeln.

    Überall sonst können selbstverständlich neue Topics erstellt werden.
     
  12. storm5000

    storm5000 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    72
    Gott sei Dank !

    Endlich hat auch PC-Welt verstanden das es einer guten Forensoftware bedarf und :bet: VBulletin :bet: ist nunmal nicht zu unrecht Marktführer in Forensoftware.


    Danke PC-Welt - Endlich ein Schritt in die richtige Richtung ! :)
     
  13. Davesoft

    Davesoft Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    102
    Ich muss sagen, dass ich früher auf der alten PCWELT-Seite immer relativ aktiv im Forum war, habe vor allem viel geselen, aber auch öfter mal geschrieben.

    Meine Kritik am neuen System ist nach wie vor: Die Anzeige der Kommentare zu einem Artikel ist irgendwie undurchsichtig. Auch scheint es mir, als wäre allgemein die Anzahl der Postings zu Artikeln bzw. News stark zurückgegangen... :heul:
    Ich fürchte fast, dass sich dies durch vB 3 auch nicht besonders ändern wird.

    Naja, früher war eben doch alles besser.
     
  14. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    wb tpf!

    @PC-Welt: Na endlich! Warum überhaupt das Zwischenspiel mit der eigenen Software, vB 2 ging doch auch.

    Bugalarm? Na also so schlimm wirds schon nicht sein, vergleicht mal mit der alten Soft... uarghs! Darstellungsprobleme, langsam, häufige Fehlermeldungen (IMMER besser gesagt... wenn man einen neuen Beitrag erstellt hat, kam immer ne Fehlermeldung, hat zwar trotzdem geklappt, aber naja), usw.

    Ein Problem hab ich noch... das Layout passt bei Mozilla bei 1152xschiessmichtot nicht, die Antworten Box ist zu breit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen