Neues PC-WELT-Forum in Kürze

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Neo_80, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Danke PC-Welt, dass ihr endlich die Rufe eurer zahlreichen Forumsuser erhört und dem Elend mit dem jetzigen Forum ein Ende setzt.

    DANKE!!! :banana: :sauf:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Optimist...
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Und alles wird gut.:bet:
    Die Forensoftware kommt mir sehr bekannt vor. Nun gut...
     
  4. someone else

    someone else Guest

    Es wird nicht besser, aber es wird gut.

    Dann kommen ja die ganzen Kompetenzträger zrück. :rolleyes:
     
  5. someone else

    someone else Guest

    Wenn sie wieder zrückkommen, wird die Wiedersehensfreude riesig sein.
    Ich freu mich jetzt schon auf Manne, Freiherr, Eagle, Gigi, Zerlego, Schloesser usw. :huch:
     
  6. wolfgang300

    wolfgang300 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    157
    Und ich wünsche mir, daß die neue Forums-Suche nicht nur sucht, sondern auch noch findet:-)
    Denn z.Z. finde ich noch nicht mal meine eigenen Beiträge, wenn ich nach gewissen Stichwörtern fahnde, geschweige den fremde Kommentare bzw. eher so ein Glückspiel, was man so findet. Mal dies,mal das aber nicht immer des Pudel's Kern.
    In diesem Sinne auf eine gute Zukunft aller Kompetenz- und Leistungsträgern :-)
     
  7. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ich glaub es erst, wenn es passiert ist.
    Hoffentlich waren die Tester gründlich. Schließlich ists schon einmal schiefgelaufen.

    Immerhin: Die alten Beiträge sollen zugänglich bleiben. Gut so. Ein Forum ist auch so etwas wie eine Wissens-Datenbank (wenn denn die Suche anständig funzt)

    MfG Raberti
     
  8. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    @ someon else Die meisten Kompetenwen Leute werden nicht oder nur ganz selten wiederkehren, wo du einen Thread dazu findest brauch ich ja wohl nicht noch schreiben, oder???
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ wolfgang300

    Beim neuen Forum kannst du nicht nur nach deinen Beiträgen suchen (die er auch findet), sondern auch nach von dir erstellten Threads. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  10. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    @ Hardwaretoaster

    Ich lass mich überraschen ob ich hier wieder reinkomme. In moment geht im anderen Forum drunter und drüber. Mal schauen.;)

    @someone else

    Danke für Deine Grüße und dein Optimismus. Ich würde mich auch freuen, wenn es wieder hier alles funktionieren wird. "Abwarten und Tee trinken" kann ich nur sagen.

    Grüsse an alle

    Giggi
    ;)
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    So ne Suchfunktion ist schon was Feines, nur schade, daß sie mit Opera nicht so leicht zu finden ist... :-(

    Ansonsten ist VBB eine erprobte Forensoftware, da dürften kaum noch Probleme auftauchen (hoffe ich mal)

    Gruß, Magiceye
     
  12. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Hau mi nauf.

    1) es heißt "vB" *klugscheiß* :D
    2) das Forum "nach dem Blauen" war doch toll... muss das dauernd sein?
    3) ein vB3 inkl. aller Menüs und Popups auf 50% Breite quetschen? Usability adé... ;)

    Liebe PC-Welt-Admins,
    schon mal was von phpBB gehört? :D

    In diesem Sinne...
    - Tux [Mod @ phpBB.de und überzeugter vB3-Nichtmöger]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen