Neues Portal: Hörbücher als MP3

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 5. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Hmmm, das klingt zur Abwechlung mal ganz Vernünftig das Angebot. Für den Käufer gibt es keine Einschränkung und 99 Cent sind Ok.
    25€ hingegen ist absoluter Wucher, es sei den, es handelt sich hierbei um mehere Folgen eines Hörbuches, die man als Packet bekommt. Das geht aber aus dem Text nicht hervor und auf die Seite bin ich noch net gesurft.
     
  2. Tulipano

    Tulipano Byte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    49

    Also ich hab 'mal kurz reingeschaut dort. Kannst du echt vergessen. Das Angebot ist miserabel, z.B. ganze 3 Romane! Hauptsächlich Pseudo-Erotik für 10 Euro - lächerlich!

    Tulipano
     
  3. xanti21

    xanti21 ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Also die Idee ist prima, und das Angebot wird sicher noch wachsen.
    Eine Personenbezogene Signatur lehne ich jedoch ab! sollte ich das Hörbuch in 10 Jahren auf dem Flohmarkt verkaufen und es wird dann kopiert und in irgendein Netz gestellt, so wird bei mir angeklopft. So lange ich mit einem bezahlten Artikel nicht machen kann was ich will, ist der verkauf in mp3, wma, ... nicht akzeptabel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen