neues Problem bie Alarmstufe Rot 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von b|b|c, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b|b|c

    b|b|c Byte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    84
    hallo. nun nachdem ich es zum laufen gebracht habe. habe ich ein neues problem. egal ob online oder gegen cpu kann ich immer nur ca 25 sekunden spielen. danach fliegen meine einheiten und gebäude in die luft. VERLOREN! weiß jemand wie ich das prob. beheben kann? danke
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wie alles geht in die Luft? Hast du derbst gecheatet oder wie? :D
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    also bei z.b. generals passiert das nur, wenn 2 leute im lan/netz den gleichen cdkey haben...
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Gleicher CD Key also. Na wenn es so ist, wird er eh keine Hilfe hier bekommen :D
     
  5. b|b|c

    b|b|c Byte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    84
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das erste was man macht wenn ein Spiel nicht funktioniert, ist deinstallieren und wieder neuinstallieren. So das ist sozusagen ein Gesetz der Spiele! :rolleyes:

    Würdest du das machen, kommt auch erst garkein Verdacht auf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen