Neues Profil angelegt-Lesezeichen weg

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Worldtimer, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worldtimer

    Worldtimer ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    Firefox 1.07 wollte nicht starten. "default" wäre bereits vorhanden.
    Habe dann ein neues Profil erstellt. Nun sind meine ganzen Lesezeichen weg. Auch die importierten.
    Wie bekomme ich die alte Einstellung zurück?

    Vielen Dank!
    Peter
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    die c:\dokumente&einstellungen\<dein username>\anwendungsdaten\mozilla/firefox\profiles\default\<wirre zeichenfolge>\bookmarks.html nach c:\dokumente&einstellungen\<dein username>\anwendungsdaten\mozilla/firefox\profiles\<dein neues profil>\<andere wirre zeichenfolge>\ kopieren.

    [edit] ach ja: du musst vorher im explorer unter extras -> ordneroptionen -> ansicht alle dateien und ordner anzeigen lassen. sonst findest du den ordner anwendungsdaten nicht. [/edit]
     
  3. Worldtimer

    Worldtimer ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Danke, hat funktioniert
     
  4. dievo

    dievo Byte

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    42
    Ich habe nun dieses Kopieren der URl's auch versucht , aber leider komme ich da nicht so richtig weiter. :aua:

    [​IMG]

    Ich finde den Ordner bookmarks.html nicht :sorry:
     
  5. Antidote

    Antidote Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    47
    Den ORDNER bookmarks.html habe ich auch nicht gefunden.
    Sehr wohl aber eine DATEI gleichen Namens von einem vorigen Export der Lesezeichen. Die muß man aber wohl vorher schon mal exportiert haben. Was aus Sicherheitsgründen wohl grundsätzlich immer empfehlenswert ist.
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen