Neues Sicherheitsupdate für ME ist da

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gast, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Auf Windowsupdate gibt es ein aktuelles Sicherheitsupdate für ME.
    Mfg. dedie
     
  2. 2cv4

    2cv4 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    40
    Geschweige seine Helfer finanzieren
    ------------------
    Das was Dir hilft, ist das am Ende Deines Armes
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Man muss halt ein wenig nachhelfen, wenn die Leute so konservativ sind und bei ihren alten Betriebssystemen bleiben.Bill hat doch erst 60 MRD $; das kann's doch nicht gewesen sein.Damit könnte er ja noch nicht mal für ein halbes Jahr die Irak-Besetzung finanzieren.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Da hast du recht, arbeite mit Win2000 und mich wird es dann in einem oder in zwei Jahren treffen (Produktzyklus bei MS etwa 5 Jahre, dann wird eingestellt).

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hab ihn schon
    Was den Services von Microsoft anbetrifft ist wohl nur eine Frage der Zeit bis Win. 2000 und XP auch eingestellt wird.

    Mfg. dedie:D :D
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    NaJa dann beschaffe ihn dir mal schnell.. könnte einer der letzten Patches seien denn der Support für Windows 98 ist eingestellt; die kostenlose Unterstützung für Windows ME endet im Dezember. Nur für zahlende Firmenkunden gelten andere Fristen laut Microsoft.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen