Neues Siemens-Handy mit EMS-Funktionalität

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von strgaltentf, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    Hä? Na sonderlich der Renner scheint mir das ja nicht zu sein, da konnte ja sogar schon mein Uralt-Trium-Astral, Baujahr 2000, das doppelte. (CallYa-Paket für 89 Mark).

    Die Frage ist doch, wer das Ding überhaupt kauft, wenn überall Top-Handys zum 1-Euro-Vertrags-Preis rausgehauen werden und auf der anderen Seite gibts auch schon im Prepaid-Bereich Handys mit ähnlicher Ausstattung für 50-60 Euro. Dort werden die beiden Siemens dann in Zukunft auch anzutreffen sein.

    Naja, nichs für ungut
    mfg
    strg alt entf
     
  2. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    soviele leute kennst du ja doch nicht also kann es dir auch egal sein wieviel das handy speichern kann rest geht eh auf die karte weltweit tippfehler korrigiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen