Neues Such-Spielzeug von Google

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Brillenschlange, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Das mit den Webalerts klingt schon ganz interessant, wenn man jetzt eine eigene Webseite hat und auf dem Laufenden bleiben will, was sich bei der Konkurrenz so tut.
    Die personalized Suche hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.

    Aber ein ganz fundamentales Problem scheint Google schlicht zu ignorieren: Google ist scheiße geworden. :D

    Seit dem Florida update vor Monaten ist das mit den Spam nur schlimmer geworden und als kleiner Webmaster hat man nur noch mit der Willkür von Google und dem ständigen rein und raus in den Cache zu kämpfen. :mad:
    Anstatt da mal dran zu drehen kommen die mit irgendwelchem Spielkram an. :rolleyes:
     
  2. turbolaus

    turbolaus ROM

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    1
    Zitat
    -----------
    Anstatt da mal dran zu drehen kommen die mit irgendwelchem Spielkram an.
    -----------

    Ganz Deiner Meinung. Habe auch nur unerfreuliche Sachen mit Google erlebt. Bin Werbekunde bei Google und musste mich mit deren Willkür rumärgern. Kundenfreundlichkeit gleich Null "0"!!.
    Statt sich um den täglichen Geschäftsverkehr zu kümmern scheinen die bei Google wohl lieber "Spielkram" zu entwickeln. :aua:

    Aber das Problem wird sich hoffentlich bald von selbst lösen. Wer nämlich derart arrogant mit seinen Kunden umgeht, als mit den Leuten mit denen das Geld verdient wird, der hat schnell verspielt.
    Überhaupt ist die Art und Weise wie mit den gelisteten URLs umgegangen wird eine Sauerei. Willkür wo man hinschaut.:bet:

    Solange Google sich aber neues Spielzeug für die User einfallen lässt, und die das auch alle neugierig aufnehmen, muss man sich wohl weiter mit einem arroganten Google rumärgern.:mad:
     
  3. doublescreen

    doublescreen ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    ...irgendwie ist die Meldung nicht ganz aktuell... dieses Feature habe ich bereits vor 2 oder 3 Wochen auf Google.de angeboten bekommen und auch schon erfolgreich genutzt!

    mfG
    doublescreen
     
  4. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Lol. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen