1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues System,alte Spiele,nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Evita4, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evita4

Evita4 Byte

Hallo, Zusammen. Ich denke mal, es wird Einen geben, der mir helfen kann. Mein System neu: Asus P4P800 Deluxe, 1024 MB RAM und Asus V9950 Ultra. Das Problem: Alte Spiele wie Quake, Quake Arena laufen nicht mehr-trotz Patch, update etc. Das Problem ist offensichtlich die Grafikkarte, deren neuer Treiber da nicht mitspielt. Und bisher habe ich noch keinen Treiber gefunden, der älteren Datums ist und den FX 5900 unterstützt. Hat irgendjemand ne Idee?? :( :mad: :( :rolleyes:

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

3. loggin-good

loggin-good ROM

Da muß ich mich ranhängen. Gerade eben ne FX 5200 installiert, DirectX 9 drauf, neuester Graka-Treiber und nun läuft bei mir z.B. MidtownMadness2 nicht mehr. Down auf DirectX 8 hats auch nicht gebracht. Muß also die Grafikkarte sein. Vorher war ne CT 6930 von CreativeLabs drin (mit TNT-Riva-Treiber).
    Also auch von mir: HILFE!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen