1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neues System, neue Fragen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von zanussi100, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zanussi100

    zanussi100 Byte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    11
    Hallo, hatte bis jetzt einen P III 800, 256 MB Ram und ne GeForce 2 TI mit WinME. Jetzt war es Zeit aufzurüsten - also Athlon 2,8 . 2 x 256 MB Ram auf nem Leadtek Nforce 2 Board und ne Hercules 9700 pro - achso, und mein erster Kontakt mit WinXP :( .
    Nun meine Fragen:

    1. Hatte mal was von einem 60-Hz - Bug in der Bildwiederholungsrate von WinXP gehört - gibts den noch? Wenn ja - wie kann man den abstellen?

    2. Hatte in meinem alten Rechner im BIOS die "AGP Aperture Size" auf 128 MB stehen - sollte ich das beibehalten? Oder erhöhen??

    3. Ist es empfehlenswert, den Hercules-Treiber für die Karte zu verwenden oder lieber den offiziellen Catalyst von ATI??

    Fragen über Fragen - hoffe, Ihr kennt die Antworten - Danke :)
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    den 60 hz Bug gibt es noch...Abhilfe hier
    http://www.windows-tweaks.info/html/problemloesung.html

    beibehalten

    der Hercules-Treiber ist auch offiziell,der
    ATI-Treiber in der Regel aber aktueller

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen