1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues System, reicht mein Netzteil noch?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von diemumie, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diemumie

    diemumie Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    111
    hallo !!!
    ich bekomme ein neues system.
    p4 2000 mhz
    512 ddr ram
    motherboard gigabyte ga-8irxp
    dvd pionier 106 s
    cd brenner
    80 gigabyte maxtor 5400
    20 gigabyte fujutsu
    radeon 8500

    habe jetzt 300 w netzteil drin.
    neu rein kommen cpu , board und ram.
    reicht das netzteil noch oder bekomme ich probleme???
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo!

    es sollte das bei P4 Systemen zwar noch schaffen.

    Ich stehe aber auf dem Standpunkt, warum etwas riskieren. Nicht heute, nächste Woche aber vielleicht. Auf den Fehler kommt man nicht so bald wenn plötzlich nach ??? oder immer bei dem Programm???

    Also meine Empfehlung 350 Watt, da bist Du auf alle Fälle auf der sicheren Seite. Weißt Du heute schon ob Du nicht was änderst wo das Netzteil dann nicht mehr reicht?

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 22.06.2002 | 10:00 geändert.]
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    alte\' Willamette; aber leider wird es wahrscheinlich mit dem alten Netzteil trotzdem nicht klappen: http://www.tecchannel.de/news/20000828/thema20000828-2368.html

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen