neues system, was brauch ich vom alten?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gainmarv, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    morgen :D

    da ich ja heute entlich meine neue HDD kriege (120er seagate 8mb) wollt ich mal was nachfragen..

    also ich will mir erstmal n neues xp raufklatschen... und dann muss ich aber noch meine ganzen daten kopiern... immerhin 80GB an normalen daten (alles fest, wird nix gelöscht!)

    meine eintliche frage is nun was ich alles von der system partition mitnehmen soll... ich bin nämlich so schrecklich schusselig :D

    so sachen wie outlook- posteingang/ ausgang usw... was isn noch wichtig?

    mfg :D
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo!
    zu retten wären:
    Der Ordner Eigene Dateien
    Die Adressbücher (unterschiedlich bei Windows und Netscape)
    Der Ordner Favoriten oder die Datei Bookmarks bei Netscape
    Hintergrundbilder aus dem Windows-Ordner, falls die Dir ans Herz gewachsen sind
    Der Ordner Fonts aus dem Windowsverzeichnis, falls Du mal neue Schriftarten installiert hast (den aber nicht zurückkopieren, sondern aus diesem die Schriftarten neu installieren)
    Den Ordner SendTo, falls Du da mal was ergänzt hast
    Den Ordner Vorlagen, falls da spezielle Sachen drin sind
    Ggf. den Ordner Startmenü. Da du nun alle Programme neu installieren mußt, diese im Prinzip aber auf dem anderen Laufwerk vorhanden sind, erkennst Du an der Verknüpfung im alten Startmenü den Installationpfad und mußt nicht lange suchen für die Überinstallation.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen