1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues System will nicht so richtig !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nAx, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nAx

    nAx Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    84
    Hi,

    ich mir folgende Teile neu gekauft :

    - AMD Athlon 64 3500+ NC
    - MSI K8N Neo2 Platinum
    - 2x Corsair XMS DIMM 512 MB XL DDR-400
    - Tagan TG420-U01 420 Watt
    - Seagate ST3120026A
    + meine alte Sapphire 9600XT

    habe alles zusammen gebaut,nur wenn ich starte habe ich ikeine Bild,Monitor bleibt im Standby und die Festplatte macht nichts... da stellt sich mir die frage was kann das sein!? Die Platte kann eigentlich nicht kaputt sein,weil ich meine Alte zum test dran hatte und diese auch nichts machte,meine Grafikkarte geht auch bin ja gerade mit meinen alten System ohne Probleme online ;) Habe eigentlich auch alles richtig angeschlossen Strom ist aufjedenfall da Kühler drehen sich alle.... nur beim Massekabel das beim Netzteil bei war bin ich mir nicht so sicher da ich sowas noch nie hatte!

    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen!

    Mfg nax
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Das Massekabel meines Tagan habe ich bisher auch nirgends angeschraubt, daran dürfte es also nicht liegen.
    Ich tippe mal auf Mainboard oder CPU - bei allen anderen Sachen gibt ein Mainboard ja in der Regel akustische oder optische Fehlermeldungen.
    Tut sich was, wenn nur ein RAM, CPU, Graka, keine Laufwerke, keine PCI-Karten angeschlossen sind?

    Gruß, MagicEye
     
  3. nAx

    nAx Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    84
    Nein,leider nicht habe ich auch schon alles getestet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen