Neues System

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von DIAMANT, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Hallo Leut!

    Ich hab hier ´ne Frage an euch.
    Ich will mir ein neues System zusammenbauen, es soll möglichst Schnell und möglichst Preiswert und Leise sein. Als Pris Kommt die Spanne von 0-200?in Frage.

    Ich will mir ein neues Motherboard, RAM, Lüfter und DVD Brenner anschaffen(DVD Brenner muss nicht sein).

    Das Ganze will ich als übergang benutzen, bis Dezember 2004/Januar05.
    Da bau ich mir ein highspeed Pc mit PCIExpress.

    Jetzt die eigentliche Frage:
    Könnt ihr mir Vorschlagen was für modelle ich nehmen sollte (für das Übergangssystem!) und wie viel sie kosten.


    Vielen Dank im Vorraus!
    DIAMANT
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    0 - 200 ? für ein neues System, welches natürlich sauschnell und zudem leise ist. Hmm, davon hätte ich gerne auch 1 Lkw-Ladung von ... :D
     
  3. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Wenn da eins vom Laster runterfällt, wärst dann so nett mir das zu geben? :)

    @ Diamant

    Schreib mal was jetzt hast und was machen willst.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen