1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues System?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bluefox, 31. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluefox

    bluefox ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Hi,

    Ich hab beschlossen mein altes System (P4-1,7MHz, DDR333 512MB RAM) aufzurüsten und möchte mir jetzt ein neues Mainboard, CPU und RAM zulegen.

    Als CPU hätte ich mir einen Pentium 4 - 640, 3,2GHz vorgestellt und als RAM: 2*DDR2-533-512MB. Bleibt die Frage: Welches Motherboard? P5ND2-SLI ? Abit AW8-Max ?
    Oder sollte ich eine ganz andere Kombination nehmen? AMD?

    Vielen Dank schonmal!
    MfG
    bluefox
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen