1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues System

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von UseYou, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Überleg mir schon seit einer ganzen weile mir ein neues System zusammen zu stellen.

    Mein altes System ist:

    Ahtlon XP2100+ (1,7Mhz)
    512 DDR Ram
    Mainboard ^^ bin mir nicht so sicher, bin gerade nicht zuhause.
    Ist aber ein Elitegroup k7....

    GF4 Ti 4200 mit 128 MB Ram

    Eigentlich will ich kein geld mehr in mein altes System secken, wollte es dann als Server verwenden. Würde ich doch noch was reinstecken, würde es sich "lohnen" und wenn ja, in welchem Bereich?


    Kommt ja jetzt Weihnachten und ich rechne damit das ich
    1000 € zur verfügung hätte, für ein neues System.
    Reicht das Geld um sich ein System zusammenzu stellen, mit der ich die Titel von 2004 - 2005 angemessen spielen kann z.B. Doom3 muß nicht alles High sein, soll einfach gut aussehn ohne AA?
    Bekomme ich ne gute GKarte die die neusten Eigenschaften zur verfügung stellt wie PixelShader 3.0 ect. zu einem guten Preis/Leistungs erhältnis?
    Welche Karte würdet ihr mir empfehlen, sehe selber nach Preisen.
    Oder sollte ich eher noch was sparen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen