1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neues System

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jimmy Beton, 28. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jimmy Beton

    Jimmy Beton Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    35
    Ich möchte mir ein neues System aufbauen. Damit möchte ich auch Video-Bearbeitung durchführen. Dazu habe ich einige Fragen:
    1. Ist es richtig, dass der Athlon instabil und nur mit Patches läuft?
    2. Laufen die Video-Karten von "FAST" nicht mit eine AMD-CPU?
    3. Da ich noch ISA-Karten habe, würden diese das System erheblich ausbremsen, wenn ich ein Mainboard mit ISA-Ports verwenden würde?

    Jimmy Beton
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen