Neues Trojanisches Pferd bedroht Symbian-Handys

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dokwood, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dokwood

    Dokwood Byte

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    88
    Ich find`s irgendwie interessant, dass immer ausgerechnet dieser "F-Secure" (Hersteller von Antivirentool für Handy!) diese Meldungen veröffentlicht

    Na wenn DAS kein Zufall ist! :cool:

    Mich würde es nicht wundern, wenn die selbst die Entwickler dieser Viren sind, damit ENDLICH das Geschäft für Handy-Antivirentools angekurbelt wird! (ist KEINE BEHAUPTUNG!)

    Ein Geschäft, dass in wenigen Jahren silcherlich Mrd. Umsätze garantiert!!!
     
  2. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    Hi,
    wäre nett, wenn die PC-Welt auch mal nachforschen würde, welche Handy denn nun mit Symbian Series 60 laufen ;-) Würde den Beitrag irgendwie sinnvoller machen.
     
  3. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
  4. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    Na also, geht doch :D
    Vielen Dank :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen