Neues Trojanisches Pferd geht von PCs auf mobile Geräte

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von User4325, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User4325

    User4325 Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    163
    Klar wenn von allen Seiten, insbesondere die, die sich um die Sicherheit unserer PCs so viel Gedanken machen:ironie: immer fleissig die Werbetrommel rühren unter dem Deckmäntelchen der Informationspflicht. Für mich hört sich die das immer so an: Hier lieber Hacker, Pisher oder wer auch immer, hast Du die Steilvorlage, bitte bitte mach das Tor, damit jeder sieht wie gut ich bin. Ich frage mich immer, warum Antivirenhersteller kostenlose Versionen rausrücken. Haben wir vielleicht noch einen kleinen Hort der Glückseligkeit in unserer Wirtschaft, in dem so manchen noch das schlechte Gewissen plagt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen