Neues Update löst Probleme des Sicherheitspatches MS05-012

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MedicusArnulf, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MedicusArnulf

    MedicusArnulf Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    42
    Hi !
    Wer kann mir sagen, wo ich diesen Patch ´runterladen kann, ohne mir mein System von MS vor dem Download mit ihrem undurchschaubaren "Genuine..."-Check mal eben durchspionieren zu lassen ?

    Danke !
    medicusarnulf@web.de
     
  2. Kleiner Murks

    Kleiner Murks Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    163
    JA ist schon lästig wenn man bei der Windows XP Erwerbung eine günstige "OEM" Version oder ist es eine dezentrale Sicherheitskopie :p
     
  3. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    einfach bei dem kasten mit überprüfung auf weiter klicken und dann aber auswählen jetzt nicht prüfen
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Wenn man den "Genuine..."-Check links liegen lässt, werden aber trotzdem Daten an MS gesendet.

    @MedicusArnulf
    Wenn du kein Vertrauen in dein Betreibssystem hast, solltest du am besten wechseln...

    Ach, wenn du so misstrauisch bist, wieso gibst du der ganzen Welt dein E-Mailadresse preis?
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wenn man natürlich Geheimagent oder CEO von Apple ist so wie unser TO, kann ich das Misstrauen natürlich verstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen