Neues US-Anti-Spam-Gesetz noch im Dezember

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von George64, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. George64

    George64 ROM

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    7
    Bleibt die Frage wann unsere regierung es schaft da nachzuziehen.

    Statt sich um ein wirksames Gesetz gegen Spamer zu kümmern sorgen die erst einmal dafür das Adult-Webseiten geschlossen werden, weil j jetzt alles ****ografie ist was auch nur im geringsten mit SEX zu tun hat.

    Aber die Spamer dürfen in good old Germany weiter Spamen wie sie wollen unsere Server dafür missbrauchen und das ganze doch noch recht ungestrafft.

    George
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen