Neues von EBAY - Oh man, dem geht es bestimmt schlecht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von onkeldani, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkeldani

    onkeldani ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    2
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Naja, verdient hat er sein "Schicksal" auf jeden Fall. Wer durch den Versand von selbstgebrannten CDs und den Schmuggel von Absynth über eBay reich werden will... :aua:
     
  3. onkeldani

    onkeldani ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hmm...ja klar hast Recht.

    Aber seit wann ist den der Verkauf von Absinth verboten? Habe da selber schon mal eine Flasche vertickt?
     
  4. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Verboten war's einmal. Ich meinte es auch nicht in dem Sinne, daß er nun mit "Drogen" gehandelt hätte, sondern daß seine "Geschäftsidee" doch auf eher wackligen Füßen gestanden haben muss. Schnaps und selbstgebrannte CDs... :)
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ist es immer noch.
    Zumindest beim richtigen Absinth...
    So weit ich weiß, ist der Verkauf in Europa ausschließlich in der Schweiz erlaubt, in allen Ländern fällt Absinth unter das Betäubungsmittelgesetz.
    Das nicht ohne Grund :-)
     
  6. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    soweit ich weiss kommt es auf den Wermuthanteil, bzw. auf den Anteil des Nervengifts Thujon, an ob Absinth verboten ist oder nicht. Heute sind bis zu 10mg pro Liter erlaubt, früher hatte er oft einen Anteil von 80mg pro Liter, was zu akuter Ohrabschneidgefahr führte.


    Grüße Jasager
     
  7. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Da kennt sich aber einer aus! :D
     
  8. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Verdammt, habe ich die Absynth Auktionen verpaßt ? :aua:
     
  9. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    ach schade leider gibts keine solche Auktion mehr.
    Hab mal eine gesehen wo einer Magic Mushrooms verkauft hat :D
    die Schwammerl sind um längen besser als das Absynth :D
     
  10. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151

    treffer, versenkt

    und deshalb gibt es in einigen Läden "Absinth" wieder

    und wer bei 313 Auktionen rund 20.000€ Miese macht, bekommt von mir kein Mitleid --- der hat einfach über seine Verhältnisse gelebt, das da die Bank Streikt ist normal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen