Neues WinMX 1.9

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hawkmon, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hawkmon

    hawkmon Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Hi!! An alle Fans von WinMX. Hier gibt es die neue Version 1.9 zum Download (enthält bereits den DLL-Patch). Hat bei mir gleich prima funktioniert!!
    http://www.winmxgroup.com/ :)
     
  2. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
  3. hawkmon

    hawkmon Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt und WinMX wieder drauf gepackt. Habe keine Probleme, alles bestens! Wieso und wo wird denn davon abgeraten? Bei der Version 1.9 ist der Patch schon drin!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen