Neues Yakumo-Navigationssystem mit PDA

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jenspcw, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    ... Speicher hat das Teil?

    der_skeptiker
    P.S.: Immer diese übergroßen Bilder! Lassen sich im IE nicht scrollen und sind bei 1280x1024 nicht komplett sichtbar... :-(
     
  2. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
    Leider gibts für den 400 Hzler von ALDI (noch) keine Ersatzakkus.
    Was mache ich da wenn ich wandern will - zuhause bleiben und Kuchen essen?

    Der knabbert schon am Kapazität-Rand. Mit nur 300 Hz würde ich es nicht wagen!!
    Servus
    Till
     
  3. jenspcw

    jenspcw Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2000
    Beiträge:
    135
    Blödmann. So schlau bin ich auch. Aber für Dich nochmal: Das war eine Anregung! Kapiert?
    Mach' was Sinnvolles und laber hier nicht die Leute voll. Wird sowieso schon genug unnützer Datenmüll produziert...

    der_skeptiker
     
  4. BigBill192

    BigBill192 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    13
    Wie wärs mit Bild speichern und in einem anderen Programm zoomen, wenn du schon so geil auf das Foto bist.
     
  5. Schwalm-Ede

    Schwalm-Ede ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    PC-Welt schreibt, dass das Teil 379,- ?uro ab Dezember kosten wird. In einem gerade eingetrudelten Nesletter von YAKUMO soll er aber 479,- ?uro kosten. Was stimmt denn da?
    Oder legt PC-Welt den Rest drauf?
    Gruß
    Schwalm-Ede
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen