Neues Zone Alarm: Schutz vor Phishing und Spam

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Kann mir jemannd sagen, ob in der neuen Zone Alarm immernoch der "P2P-Bug! ist? (Es kam zu PC-hängern und so bei der Nutzung von Zone Alarm 5.X und P2P)
     
  2. wm

    wm Kbyte

    Die Version Zone Alarm 5.1.033 läuft hier prächtig und ohne Fehler. Ein aufhängen kam noch nie vor, weder unter Azureus oder WinMX. Welche P2P Software genau meinst du denn?

    MfG

    Ein User
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @Cheff

    Ist nach Angaben des Herstellers in der 5.5er-Version gefixt.
     
  4. Riddler1

    Riddler1 ROM

    Hallo,
    also bei mir ist es so, dass zwar ne P2P-Anwendung einwandfrei läuft, aber ein surfen ist nebenbei nicht mehr möglich ("Seite kann nicht angezeigt werden", ab und zu ist es dann gegangen wenn ich nochmal die Site aktualisiert habe, aber jetzt geht nix mehr nach ner Zeit). Ja, könnt einer sagen das liegt an den Einstellungen von der P2P-Software, dachte ich auch, hab aber extrem konservative Einstellungen vorgenommen und das Prob besteht weiterhin. Router wurde auch schon geprüft und nix negatives gefunden.
    Werd jetzt mal das Update machen und ggf. die FW mal wechseln auf Sygate. Bin ansonsten ratlos :confused:
     
  5. cheff

    cheff Megabyte

    Danke für die antworten.
    Als P2P Software habe ich ausschließlich Azureus, wegen Bit Torrent Netzwerk. Die anderen Tauschnetze interessieren mich nicht, da zu langsam (Wobei Bit Torrent auch schon schneller war. Für die Undergound 2 demo musste ich vor paar wochen ganze 10 Stunden warten für 345 MB. früher ging sowas mal flotter.)
     
  6. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Hallo,

    also ich kann hier http://www.zonelabs.de/ nicht die neue Version 5.5 finden.
    Die aufgeführten Downloads beziehen sich noch auf die Version 5.1.033.000 oder bin ich blind? :confused:

    Wo kann man die deutsche Version 5.5 downloaden?? Oder gibt´s diese noch gar nicht in deutsch?

    Gruß Kurt
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

  8. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Danke franzkat.

    Dann bleibe ich noch bei der deutschen Version 5.1.033.000 :)
    War leider im Beitrag von PC Welt schlecht beschrieben, da konnte man den Eindruck erhalten, das 5.5 auch in deutsch verfügbar ist :eek:

    Gruß Kurt
     
  9. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  10. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @Kurt W.

    Ich denke, die deutsche Version wird es dann auch sehr schnell geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen