1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neuester asus-forceware-treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SimKing, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SimKing

SimKing Kbyte

hi

ich bins wiedermal mit meiner graka...
    da man spezielle funktionen der graka nur nutzen kann, wenn man den forceware-treiber von asus benutzt, wollte ich mal fragen, wo ich die neuste version dieses asus-forceware-treibers kriege. auf der asus-homepage ist das neuste, was man findet, 71.89, und es müsste doch was neueres geben (der allgemeine forcewaretreiber ist schon bei 77.77). ausserdem produziert der alte asus-forceware-treiber grafikfehler bei battlefield2

greez

2. MJ01

MJ01 Byte

Nimm doch einfach den von Nvidia?! Vor allem wenn du Grafikfehler hast. Die Hersteller aktualisieren nicht so schnell und regelmäßig.

MfG

3. SimKing

SimKing Kbyte

nur eben, das prob ist, der nvidia hat die asus-zusatzfunktionen nicht

4. MJ01

MJ01 Byte

musst ja nicht komplett deinstallieren halt nur die treiber, ich hab auch mit dem nvidia treiber noch die asus registerkarten in den einstellungen oder welche zusatzfunktionen meinst du?

5. SimKing

SimKing Kbyte

ich hab jetzt einfach noch den "asus enhanced driver" zusätzlich installiert, somit hab die möglichkeit die einstellungen im progi smart doctor zu ändern, aber die möglichkeit, in spielen per asus-osd gamma, helligkeit etc zu verändern, hängt vom forceware-asus-treiber ab, und diese möglichekeit hab ich jetzt halt nicht mehr, ist aber meist auch egal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen