1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NeuesterAldi pc

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ben100, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben100

    ben100 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Bei Aldi süd Homepage wird über Pc Aktion geschrieben(in 2 Wochen oder so)-ist da was dran???????????
     
  2. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    ...jo stimmt, schick ist er und sehr leise -aber auf die inneren Werte kommts an - und da hat Medion beim letzten ziemlich viel Mist verbaut.
    Viele hatten ewige Brennerprobleme die nur mit Tausch beseitigt werden konnten und und und... Na egal ... !
    hier gibts im übrigen alles über die Supermarkt Computer - auch über den Aldi PC für "nächte Woche"?? ;-)
    http://www.computist.de/start.html
     
  3. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    hallo

    naja gut mein papi hat sich den letzten aldi pc gekauft und mal davon abgesehen dass er an der front nicht gerade sonderlich stabil ist finde ich ihn auf jeden fall chick und der rest ist auch recht gut verarbeitet...besser als zumindest mein ding an dem ich mich schonmal geschnitten habe :-(
    und zudem einfach ein weisser unansehnlicher bigtower ist....

    grüsse
    guemue
     
  4. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    stimmt ... meiner is auch silber...naja ... die Gehäuse sind zumindest seeeeehr ähnlich :) :) :)

    Gruss, Foox!
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Nicht ganz, mein Power-Knopf ist silber und der vom PC davor ist blau! (Ich habe einen Aldi-PC *schäm*, nie wieder...)
     
  6. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    tja, vielleicht wird}s noch mal der selbe,die die aus der letzten Aktion übrig sind.
    ...der Brüller wars ja nicht...
     
  7. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2003/aldi_pc_0303.html

    Anscheinend haben sie das "alte" Gehäuse beibehalten ... so war}s ja auch bei den drei Generationen vor der silber-schwarzen Box!

    Gruss, Foox!
     
  8. ben100

    ben100 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hab mich nur gewundert weil es normalerweise erst ab Ende April einen gibt,das bild ist doch noch vom alten(-hat hoffentlich nichts zu sagen!!!)-Würde gerne wissen was diesmal drinnen ist ???
     
  9. Steht doch offiziell da:

    http://www.aldi-sued.de/index.php3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen