1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NeuesterAldi pc

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ben100, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben100

ben100 ROM

Bei Aldi süd Homepage wird über Pc Aktion geschrieben(in 2 Wochen oder so)-ist da was dran???????????

2. xppx

xppx Kbyte

...jo stimmt, schick ist er und sehr leise -aber auf die inneren Werte kommts an - und da hat Medion beim letzten ziemlich viel Mist verbaut.
    Viele hatten ewige Brennerprobleme die nur mit Tausch beseitigt werden konnten und und und... Na egal ... !
    hier gibts im übrigen alles über die Supermarkt Computer - auch über den Aldi PC für "nächte Woche"?? ;-)
    http://www.computist.de/start.html

3. guemue

guemue Kbyte

hallo

naja gut mein papi hat sich den letzten aldi pc gekauft und mal davon abgesehen dass er an der front nicht gerade sonderlich stabil ist finde ich ihn auf jeden fall chick und der rest ist auch recht gut verarbeitet...besser als zumindest mein ding an dem ich mich schonmal geschnitten habe :-(
    und zudem einfach ein weisser unansehnlicher bigtower ist....

grüsse
    guemue

4. foox

foox Halbes Megabyte

stimmt ... meiner is auch silber...naja ... die Gehäuse sind zumindest seeeeehr ähnlich :) :) :)

Gruss, Foox!

5. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Nicht ganz, mein Power-Knopf ist silber und der vom PC davor ist blau! (Ich habe einen Aldi-PC *schäm*, nie wieder...)

6. xppx

xppx Kbyte

tja, vielleicht wird}s noch mal der selbe,die die aus der letzten Aktion übrig sind.
    ...der Brüller wars ja nicht...

7. foox

foox Halbes Megabyte

http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2003/aldi_pc_0303.html

Anscheinend haben sie das "alte" Gehäuse beibehalten ... so war}s ja auch bei den drei Generationen vor der silber-schwarzen Box!

Gruss, Foox!

8. ben100

ben100 ROM

Hab mich nur gewundert weil es normalerweise erst ab Ende April einen gibt,das bild ist doch noch vom alten(-hat hoffentlich nichts zu sagen!!!)-Würde gerne wissen was diesmal drinnen ist ???

9. Steht doch offiziell da:

http://www.aldi-sued.de/index.php3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen