1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neuestes NVidia Treiber Problemchen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Adi_B, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adi_B

    Adi_B Byte

    Guten Abend allerseits;

    Ist wirklich nur ein Problemchen. Neuer Treiber = kein Widows wird heruntergefahren Bild. (Fährt aber herunter).

    Alter Treiber Bild da.

    Weiss jemand zufällig wie ich das Bild wieder hinkriegen kann ?
     
  2. Adi_B

    Adi_B Byte

    Stimmt schon , dass es ein Vorteil ist dieses Ding nicht mehr sehen zu müssen :) Ich war nur viel mehr an der Ursache interessiert.
     
  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey,
    Ich war froh, als ich endlich die drei Dateien LOGO.sys, Logos.sys und Logow.sys los war. Die braucht kein Mensch und halten beim Starten und Runterfahren nur auf.
    Freu dich, denn du hast Zeit gespart.
    Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 31.01.2003 | 19:29 geändert.]
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Hauptsache er fährt runter
     
  5. Für was brauchst du das dofe Bild überhaupt?????????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen