neugestaltete HP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von K.Pope, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    ich hab mit hilfe jemandens aus dem forum meine homepage neu gestaltet.

    also ich warte auf erste eindruecke!!

    http://www.k.pope******

    k.p.
    [Diese Nachricht wurde von K.Pope am 03.07.2002 | 10:44 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von K.Pope am 03.07.2002 | 11:18 geändert.]
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    das Posting gehört nicht hierher, weil du nicht deine Progs, sondern deine Homepage bewertet haben möchtest, aber egal jetzt, den Winampstarter werde ich demnächst mal testen, Feedback, dann übers Gästebuch:)

    Grütze nightwing
     
  3. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    ich hab ja gesagt das mit dem link war mein fehler, bin nicht oft hier, und hab nicht daran gedachte, sorrz
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    in beiden Postings jeweils den Link des anderen Postings reinsetzen (oben in der Adressleiste zu finden, so sieht der z.B. von diesem Thread http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61927 aus) Dann schreibst du rein bei welchem Link du die Antworten hin haben möchtest. Das war}s. Ist eine Sache von 1-2 Minuten mehr nicht und erspart vielen Usern die dir Antworten wollen, weil sie z.B. nur 1 oder 2 x tägl. ins Forum gehen viel Arbeit.

    Andreas
     
  5. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    natuerlich koenntet ihr gleich ins gaestebuch reinschreiben!!
     
  6. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    und was soll man machen wenn ein posting wirklich in 2 kategorien passt??
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    in den letzten Tagen bekomme ich hin und wieder beim Abschicken von Antworten, Beiträgen, etc. eine Fehlermeldung vom Forums-Server. Schreibe ich den Beitrag noch einmal neu und schicke dann noch einmal ab funzt es i.d.R.

    Aber ich gebe dir Recht die Doppelpostings nehmen unheimlich zu. Die Redi}s von PC-Welt sollten bei der Registriuerung von neuen Usern nochmals auf die Forumsetikette verweisen.

    Andreas
     
  8. K.Pope

    K.Pope Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    113
    also das posting passt schon hierher, immerhin wird auf der seite freeware angeboten!! deshalb auch in beiden (programmieren und freeware&shareware)

    das mit dem link stimmt, danke!
     
  9. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Ähm..., Ich glaub ich bin dir etwas zuvorgekommen!;-)
    Kommt es mir nur so vor, oder werden das immer mehr?

    *kopfschüttel*

    Grütze nightwing
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum ein Doppelposting ohne den entspr4echende Hinweis dass es ich um ein Doppelposting handelt und wohin du ALLE Antworten hin haben möchtest.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61926

    http://www.pcwelt.de/forum/forum_hilfe/

    Manche lernen es }nimmer mehr !

    Andreas
     
  11. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    der Thread hat in diesem board thematisch nichts zu suchen und ist außerdem ein Doppelposting, was soll denn das bringen? Hier ein Link, wo deine Antworten hingehören!

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61926

    Grütze nightwing
    [Diese Nachricht wurde von nightwing am 03.07.2002 | 10:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen